Das westliche Spiel Red Dead Redemption 2 erscheint im November für den PC

Rockstar Games veröffentlicht Red Dead Redemption 2 am 5. November auf Windows-PCs, wie der Spiele-Publisher auf seiner Website angekündigt hat. Das erfolgreiche Westernspiel wurde letztes Jahr auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Red Dead Redemption 2 wird laut den Entwicklern technische und grafische Verbesserungen erhalten. Neue Missionen und Waffen wurden ebenfalls zur PC-Version hinzugefügt.

Das Spiel wird im Online-Game-Store des Fortnite-Verlags Epic Games und im Humble Store erhältlich sein. Das Spiel kann im Dezember auch bei Steam gekauft werden.

Rockstar wird das Western-Spiel auch in seinem eigenen Online-Shop veröffentlichen. Darüber hinaus wird Red Dead Redemption 2 in Google Stadia angezeigt, dem Google-Spieledienst, der im November in den Niederlanden gestartet wird. Mit dem Dienst können Benutzer Spiele direkt auf verschiedenen Geräten wie Tablets, Handys und im Chrome-Browser streamen.

Red Dead Redemption 2 ist ein Vorläufer des beliebten Cowboyspiels Red Dead Redemption aus dem Jahr 2010. Das Spiel wurde unter anderem von Rockstar, dem Hersteller der Grand Theft Auto-Spiele, und Max Payne 3 entwickelt.

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *